Medien

Als Journalist, Influencer oder Modefotograf gibt es während der Interbride viel zu sehen und zu erleben. Diese Branche verbindet Menschen und Lebensmomente.

presseinformationen

Mehr als 600.000 Brautpaare heiraten jedes Jahr in Mitteleuropa und durchschnittlich 100 Gäste nehmen an diesen Hochzeiten teil. Eine Hochzeitsfeier zieht alle Augen auf sich - Brautmoden-Labels sind daher echte Modelabels in ihrem speziellen Segment. Sowohl Braut als auch der Bräutigam stehen mit der Wahl ihres Outfits im Mittelpunkt – so wie noch nie zuvor in ihrem Leben. Jährlich werden mehr als 4.000 neue Brautkleider für hunderte, oftmals international agierende Brautmodenhersteller, entworfen. Ihre Presseberichterstattung wird in Ihren Medien erfolgreich sein. Print, online, als Influencer, als YouTuber oder als Social-Media-Experte: Die Interbride ist für Sie einen Besuch wert.

Fordern Sie unten Ihre Presse-Akkreditierung an.

Wenn Sie zunächst weitere Informationen wünschen, wenden Sie sich bitte an den Interbride-Kontakt..

Englisch / Niederländisch
Bruidmedia B.V.
T: +31 (0)33-750 3500
E: info@bruidmedia.nl

Deutsch:
Brautmedia GmbH
T: +49 (0)251 53902-0
E: info@brautmedia.de

Formular Presseakkreditierung

Wenn Sie die Interbride besuchen möchten, bitten wie Sie, dieses Formular mindestens eine Woche vor Ihrem Besuch auszufüllen und an uns zu senden.

Wenn Sie während der Messe Fotos, Videos, Social-Media-Feeds und andere mediale Äußerungen mit Ausstellern vor oder im Stand machen wollen, müssen Sie dies mit jedem Aussteller separat vereinbaren. Danke für Ihr Verständnis. 

Bitte beachten Sie, dass die mit * gekennzeichneten Felder Pflichtfelder sind.

als presse registrieren

FAQ

Füllen Sie das obige Formular aus. Sie erhalten von uns innerhalb von 48 Stunden eine Nachricht und ein spezielles Presseticket, das am Eingang gescannt wird. Bitte bringen Sie Ihren Presseausweis mit, damit Sie sich ggf. gegenüber Ausstellern ausweisen können.

Die Interbride ist eine Fachmesse für Brautmodenprofis aus Mitteleuropa. Alle wichtigen Partner und Labels für Brautmodengeschäfte finden Sie auf der Interbride. Sie präsentieren ihre Kollektionen 2023 an die Einkäufer aus den Brautmodengeschäften. Die stets aktuelle Liste der Hersteller und deren Labels finden Sie über diesen Link

Download und Werbung

Sie möchten Ihre Kunden und Geschäftspartner wissen lassen, dass Sie die Interbride 2022 besuchen.

Laden Sie hier die Banner der Interbride 2022 herunter:

Interbride-Logo

For your website, newsletters and other means of communication in high and low resolution: the Interbride Logo with and without date

Download mit Datum

Download ohne Datum

Soziale Medienbanner

Für Ihre sozialen Medien, Newsletter usw.: „it's all about love“ Intebride-Banner in hoher und niedriger Auflösung.

Signaturbanner

Für die E-Mail-Signaturen Ihrer Teams, Vertreter, Distributoren und mehr.

Banner herunterladen

Media

As a journalist, press agent or fashion photographer, there is a lot for you to see and experience during the Interbride. This industry connects people and moments of life.

press information

More than 600,000 bridal couples get married in central Europe every year, and an average of 100 guests attend these weddings. Everyone pays attention to a wedding and therefore the bridal fashion labels are real fashion labels in a special segment. Never have the bride and groom been so central to their fashion choices as during their wedding. Every year, more than 4,000 new bridal gowns are added to the collections of hundreds of bridal fashion manufacturers, often operating internationally. Your press coverage will be successful for your media. Print, online, as an influencer, as a YouTuber or as a social media expert, Interbride is worth a visit for you.

Request your press accreditation below.

If you would like to receive more information first, please contact Interbride here.

English / Dutch
Bruidmedia B.V.
T: +31 (0)33-750 3500
E: info@bruidmedia.nl

German:
Brautmedia GmbH
T: +49 (0)251 53902-0
E: info@brautmedia.de

Press accreditation form

If you want to come to Interbride, we kindly ask you to fill in this form at least 1 week before your visit and send it to us.

If you want to take photos, videos, social media feeds and other media expressions during the fair with exhibitors in front of or in the stand, you must agree this with each exhibitor separately. Thank you for your understanding. 

Please note that fields marked with * are required.

register as press

FAQ

Fill in the form above, you will receive a message from us within 48 hours and a special press ticket with which you can be scanned at the entrance. Please bring your press card with you so that you can identify yourself with exhibitors if you wish.

The Interbride is a trade fair for bridal fashion professionals from central Europe. All important partners and labels for bridal shops can be found at Interbride. They present their 2023 collections in their entirety to the bridal fashion stores. The always up-to-date list of manufacturers and their labels can be found via this link

Download and let's promote together!

You would like to let your customers and relations know that you are visiting Interbride 2022.

Download the Interbride 2022 banners here:

Interbride logo

For your website, newsletters and other means of communication in high and low resolution: the Interbride Logo with and without date

Download with date

Download without date

Social media banner

For your social media, newsletters, and so on: the ‘it’s all about love’ Interbride banner in high and low resolution

Signature banner

For the e-mail signatures of your teams, agents, representatives, distributors and more.

Download banner